Ein Nickerchen (alle)

Felix, Montag, 03.05.2021, 06:17 (vor 1081 Tagen) @ Felix

In einer Zeitschrift las ich ein Interview mit der Schauspielerin Lara Joy Körner. Nach acht Jahren Ehe hat sie sich von ihrem Mann getrennt, sie haben vier Kinder. Aber sie sieht es so, dass sie ihre Beziehung einfach nur umstrukturiert haben. Sind immer noch Mutter und Vater, haben nur die Mann/Frau Verbindung gelöst. Einer ihrer Söhne hat ihr mal einen Magneten für den Kühlschrank geschenkt, auf dem steht geschrieben: "Ärgere dich nicht, mach ein Nickerchen." Und sie findet, das beschreibt sie ganz gut. Sie sagt von sich, sie sei ein Familienmensch, kauft gerne den halben Supermarkt leer, um den Kühlschrank zu füllen. Und kocht lieber für zehn Personen, als für zwei.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum