China hat eine Kaiserin (alle)

Felix, Montag, 11. Mai 2020, 13:24 (vor 66 Tagen) @ Felix

Griechenland beherrschen? Ja, mit dem Chinesischen. China hat keinen Kaiser, sondern eine Kaiserin. Nicht re-agieren wollen. Nicht andere zwingen wollen. Märtyrer sein wollen? Diejenigen werden von Allah gleich gewürgt. Und was bist du, nachdem du ein Märtyrer bist? Bist ein verrücktes Kamel. Die Dschinn Ordnung für Aristoteles (Onkel), weil die französische Ordnung nicht kampfstark genug war? Aber die Dschinn Ordnung ist zu stark für Aristoteles. Freyja wird jetzt weltweit im Islam eingeführt. Die Tankstellen laufen schon über den Islam. Diese äußerlich nicht sichtbaren Dinge sind doch Grund genug, immer schön von unten nach oben die Dinge zu pflegen. Sind sie nicht?

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum