Da setzt sich jemand (alle)

Sladdi, Dienstag, 05. August 2014, 22:34 (vor 1413 Tagen) @ Sladdi

Sladdi befindet sich im Aufräum-Modus ... [image]

Da setzt sich jemand, sprach der Onkel plötzlich ... aus dem Bereich von Sladdis Hierarchie. Kommentar: Sladdi hatte mal Zuflucht genommen zur Mathematik und zwar gab es damals eine Zeit, dass sie abnehmen konnte, sie hat dann aber wieder zugenommen und das war Pratyahara für Engel. Die Meerjungfrau in Kopenhagen hätte damit zu tun. Diese Meerjungfrau ist in Wirklichkeit ein Engel. Über das 'ich' aneignen, aber nicht voreilig. Überraschende Gründe können kommen, wie Hochzeit oder Scheidung. Nach außen ist das ein Hut-abnehmen-Musketier. Pratyahara ist auch Emotion, von dritter Seite, durch kollektive Gewalt metamorphisiert. (16. Februar 2013)


*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum